Unterstützendes Mitglied werden


Es macht ein gutes Bild, wenn die Haslacher Bürgergardemusik bei Festlichkeiten aufmarschiert und mit ihrer Musik und der attraktiven K&K Uniform ihre Zuhörer begeistert.

 


60 Aktive und 4 Marketenderinnen zählt die Bürgergardemusik zurzeit. Mit viel Ehrgeiz bei den wöchentlichen Proben bereiten wir uns auf die Auftritte während des Jahres vor.

 

Die sehr kostspielige Uniformierung und die Ausstattung mit Instrumenten verlangt von uns eine sehr überlegte und verantwortungsbewußte Finanzplanung.


WIR SIND DAHER SEHR FROH, WENN UNS EINE VIELZAHL VON UNTERSTÜTZENDEN MITGLIEDERN MIT EINEM JAHRESBEITRAG VON € 15,-- FINANZIELL HILFT.

WERDEN AUCH SIE UNTERSTÜTZENDES MITGLIED

-

Zur Einzahlung des Jahresbeitrages bekommen Sie von uns einen Brief samt Zahlschein zugeschickt. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist jederzeit ohne Angabe von Gründen möglich !